Heimatverein zieht Bilanz

Am 12. Februar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Heimatvereins statt.

Pünktlich um 19 Uhr begrüßte die Vereinsvorsitzende Anke Flemming die anwesenden Heimatfreunde und Gäste.

Im Bericht des Vorstandes konnte sie auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken. Zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten prägten die Arbeit des Vereins. Großen Zuspruch hatten u.a. die Tage der offenen Tür, die Wanderung durch die Holzmarken, der historische Dorfrundgang und natürlich der traditionelle Weihnachtsmarkt.

Die Diskussion wurde genutzt auch nach vorn zu schauen. So wurden die Termine für dieses Jahr abgestimmt und erste Überlegungen für das anstehende Vereinsjubiläum im kommenden Jahr angestellt.