Über unsere Arbeit /  Frühjarsputz

Auch in diesem Jahr folgten am Sonnabend vor dem Osterfest einige ortsansässige Vereine und die Ortsfeuerwehr dem Aufruf des Ortsbürgermeisters zum Frühjahrsputz
i

Sehr aktiv beteiligten sich an der diesjährigen Aktion die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr, des Heimatvereins und der Mansfelder Bergmanns und Schützengilde zu Wolferode.

Trotz einiger Schneereste konnten Pflege- und Aufräumarbeiten bei Sonnenschein vorgenommen werden. So wurden u.a. die letzten Sturmschäden im Außenbereich beseitigt und die Außenanlagen am Feuerwehrhaus auf Vordermann gebracht, der Materialplatz am Vereinshaus des Heimatvereins aufgeräumt und im Ausstellungsraum Gestaltungsarbeiten vorgenommen. Mitglieder der Schützengilde sorgten an den Sitzgelegenheiten am Grenzstein in der Dorfgrabenstraße für Ordnung.

Vielen Dank bei allen Mitwirkenden an der Aktion! Auch den einzelnen Einwohnern, welche den Aufruf zum Frühjahrsputz folgten und vor ihrer eigenen Haustür, im eigen Umfeld, bereits den Winterdreck beseitigten.

An alle anderen Einwohner sind aufgerufen, bis zum Osterfest für ein sauberes Umfeld zu sorgen..