Über unsere Arbeit /

Weihnachtsmarkt 2018

Am Sonntag, d. 16. Dezember findet ab 15:00 Uhr der diesjährige Weihnachtsmarkt in Wolferode statt. Auf dem Gelände vor dem Vereinshaus des Heimatvereins wird für ein buntes und abwechslungsreiches vorweihnachtliches Programm und Angebot gesorgt.

Die Ortsgruppe der Volkssolidarität hat wieder eine Bastelstube für Jung und Alt organisiert und freut sich auf rege Beteiligung. Mit dabei auch in diesem Jahr Nico’s Kinderkarussell. Für die musikalische Umrahmung und Unterhaltung sorgen, beim 23. Wolferöder Weihnachtsmarkt, neben den Kliebigtaler Blasmusikanten in diesem Jahr auch Livemusik mit Bernd Gürtler.

Die Jungen und Mädchen der Kita Hasenwinkel werden mit einem kleinen Programm auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Unser Heimatverein bietet den Heimatkalender 2019 „Wolferode durch die Jahreszeiten“, Wolferöder Heimatblätter, den Wolferode Schirm und natürlich die DVD „Wolferode - ein Dorf im Mansfelder Land, zum Verkauf an.

Für eine abwechslungsreiche Versorgung ist gesorgt.